1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

System neu aufgesetzt, EyeTV mit Timemaschine zu retten?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von nochsoeiner, 25.03.08.

  1. nochsoeiner

    nochsoeiner Empire

    Dabei seit:
    18.08.06
    Beiträge:
    86
    Ich habe mein System neu aufgesetzt. Vorher wurde alles mit TimeMaschine gesichert.
    Nun habe ich aber festgestellt, dass die CD von EyeTV nicht mehr aufzufinden ist.

    Gibt es eine Möglichkeit, EyeTV wiederherzustellen?

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Schönen Abend noch!
     
  2. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    ???
    Eye TV wird doch als Programm von Timemachine mitgesichert... oder was meinst du?
     
  3. nochsoeiner

    nochsoeiner Empire

    Dabei seit:
    18.08.06
    Beiträge:
    86
    OK, dachte ich mir schon. Ich habe die komplette Festplatte auf einer externen Platte gesichert, auf der auch EyeTV im Programm-Ordner ist, aber es lässt sich leider nicht mehr öffnen.
     
  4. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    hmm, bei mir funktioniert es. Ich habe genauso gemacht, neu aufgesetzt und von Timemachine die Benutzerdaten, Programme usw, via Migrationsassisten rübergeholt.

    Ich musste dann beim ersten Start wieder die Seriennummer eingeben. Du kannst es auch hier wieder runterladen. Zur Aktivierung brauchst du aber wieder die Seriennummer.

    beste Grüße
     
  5. nochsoeiner

    nochsoeiner Empire

    Dabei seit:
    18.08.06
    Beiträge:
    86
    Habe den Migrationsassistenten nicht genutzt, da ich "neu anfangen" wollte.

    Wird die Seriennummer in irgend einer Datei hinterlegt?
     
  6. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Such mal, ob die .plist noch vorhanden ist. Ich glaube, dass die Nummer dort hinterlegt ist.
     

Diese Seite empfehlen