• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

System neu aufgesetzt, EyeTV mit Timemaschine zu retten?

nochsoeiner

Empire
Registriert
18.08.06
Beiträge
86
Ich habe mein System neu aufgesetzt. Vorher wurde alles mit TimeMaschine gesichert.
Nun habe ich aber festgestellt, dass die CD von EyeTV nicht mehr aufzufinden ist.

Gibt es eine Möglichkeit, EyeTV wiederherzustellen?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Schönen Abend noch!
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
???
Eye TV wird doch als Programm von Timemachine mitgesichert... oder was meinst du?
 

nochsoeiner

Empire
Registriert
18.08.06
Beiträge
86
OK, dachte ich mir schon. Ich habe die komplette Festplatte auf einer externen Platte gesichert, auf der auch EyeTV im Programm-Ordner ist, aber es lässt sich leider nicht mehr öffnen.
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
hmm, bei mir funktioniert es. Ich habe genauso gemacht, neu aufgesetzt und von Timemachine die Benutzerdaten, Programme usw, via Migrationsassisten rübergeholt.

Ich musste dann beim ersten Start wieder die Seriennummer eingeben. Du kannst es auch hier wieder runterladen. Zur Aktivierung brauchst du aber wieder die Seriennummer.

beste Grüße
 

nochsoeiner

Empire
Registriert
18.08.06
Beiträge
86
Habe den Migrationsassistenten nicht genutzt, da ich "neu anfangen" wollte.

Wird die Seriennummer in irgend einer Datei hinterlegt?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Habe den Migrationsassistenten nicht genutzt, da ich "neu anfangen" wollte.

Wird die Seriennummer in irgend einer Datei hinterlegt?

Such mal, ob die .plist noch vorhanden ist. Ich glaube, dass die Nummer dort hinterlegt ist.