1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

System Immigration über Assistent OSX Tiger zu Leo?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ackes, 25.10.07.

  1. ackes

    ackes Gast

    Hallo Zusammen,

    da mein MacBook Pro mal wieder getauscht wird und mittlerweile das immigrieren von der Hand geht, eine spezielle Frage!

    Altes MacBook Pro = MacOS Tiger
    Neues MacBook Pro = MacOS Leopard

    Kann man ohne probs immigrieren zwischen den beiden Betriebssystemen? Müsste ja ähnlich dem Upgrade von Tiger auf Leo sein oder? Danke für Eure Tipps, hab leider zu dem Theme in der SUFU nix gefunden :(

    Gruss
    Ackes
     
  2. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Was ist IMmigrieren. Also meine Großeltern wurden so bezeichnet. ;)

    Jedenfalls kannste FVlose (FileVault lose) Ordner migrieren, d. h. deine persönlichen Daten und Programme von Ort zu Ort transportieren lassen, an die richtige Stelle.

    Dann kannste OS 10.5 drüber ballern, über 10.4 und das Altpersönliche erhalten ;)
     
  3. ackes

    ackes Gast

    yooo sorry ohne "i" nur migrieren :-D....
    aber wenn leo "aufgespielt" wird hinterlegt es doch den tiger als inaktives system auf der platte...heisst ja das dann nicht wirklich ein neustart (neues system) stattfindet hmmm
    ich bekomme ja das neue book und entweder isch dort leo schon drauf oder nicht, falls nicht würde ich gerne leo komplett neu draufbügeln, mit festplatten formattierung, dann über firewire das 2. book ankoppeln und über den migrationsassitent das zeugs rüberschaufeln was i brauch... geht des? also software und emails als beispiel?
    gruss vom "iMigrator" :-D
     

Diese Seite empfehlen