1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

syslogd---MBP laeuft seit Tagen bei ueber 50% ohne Anwendungen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von nero879, 19.05.08.

  1. nero879

    nero879 Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.10.06
    Beiträge:
    93
    hey

    ich habe in der suche nachgeschaut, aber keine loesung fuer das problem gefunden.
    mein mbp ist staendig ausgelastet. min. bei 50%. und die luefter drehen auch nur um die 4500 rpm. da ich aber arbeiten muss, ist das ziemlich nervig und ein killen dieses syslogd bringt auch nicht, weil es kurzer hand wieder neustartet.
    koennt ihr mir vllt einfache loesungsvorschlaege einbringen, oder mir sagen wie ich das weg bekomme?
    ich waere sehr sehr dankbar, denn es nervt.

    vielen dank

    mfg
    nero879
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Du bist nicht allein.
    Schau mal hier, ob etwas für Dich dabei ist.
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Neustart.
     
  4. nero879

    nero879 Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.10.06
    Beiträge:
    93
    @ danke landplage, aber es hat nichts mit druckauftraegen oder openoffice zu tun.
    @ DBerelsbeck bringt nichts habe ich schon oefters versucht.
     
  5. nero879

    nero879 Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.10.06
    Beiträge:
    93
    es verschwindet ab und zu fuer eine minute oder zwei, aber dann ist es fuer 30 min wieder da =(
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Also falls syslogd tatsächlich die Ursache für Deine Probleme ist und Du mit dem terminal umgehen kannst, habe ich diese Möglichkeit oder hier noch etwas gefunden.
    Anwendung auf eigene Gefahr!
     
  7. nero879

    nero879 Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.10.06
    Beiträge:
    93
    danke fuer deine bemuehungen, jedoch habe ich ein handicap und kenne mich mit dem terminal oder anderen eingaben nicht aus.

    ich werd das wohl noch beobachten muessen.

    p.s.: trotzdem danke ich merke mir die seiten vor
     

Diese Seite empfehlen