• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

syslogd---MBP laeuft seit Tagen bei ueber 50% ohne Anwendungen

nero879

Roter Delicious
Registriert
06.10.06
Beiträge
93
hey

ich habe in der suche nachgeschaut, aber keine loesung fuer das problem gefunden.
mein mbp ist staendig ausgelastet. min. bei 50%. und die luefter drehen auch nur um die 4500 rpm. da ich aber arbeiten muss, ist das ziemlich nervig und ein killen dieses syslogd bringt auch nicht, weil es kurzer hand wieder neustartet.
koennt ihr mir vllt einfache loesungsvorschlaege einbringen, oder mir sagen wie ich das weg bekomme?
ich waere sehr sehr dankbar, denn es nervt.

vielen dank

mfg
nero879
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.452
Du bist nicht allein.
Schau mal hier, ob etwas für Dich dabei ist.
 

nero879

Roter Delicious
Registriert
06.10.06
Beiträge
93
@ danke landplage, aber es hat nichts mit druckauftraegen oder openoffice zu tun.
@ DBerelsbeck bringt nichts habe ich schon oefters versucht.
 

nero879

Roter Delicious
Registriert
06.10.06
Beiträge
93
es verschwindet ab und zu fuer eine minute oder zwei, aber dann ist es fuer 30 min wieder da =(
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.452
Also falls syslogd tatsächlich die Ursache für Deine Probleme ist und Du mit dem terminal umgehen kannst, habe ich diese Möglichkeit oder hier noch etwas gefunden.
Anwendung auf eigene Gefahr!
 

nero879

Roter Delicious
Registriert
06.10.06
Beiträge
93
Also falls syslogd tatsächlich die Ursache für Deine Probleme ist und Du mit dem terminal umgehen kannst, habe ich diese Möglichkeit oder hier noch etwas gefunden.
Anwendung auf eigene Gefahr!

danke fuer deine bemuehungen, jedoch habe ich ein handicap und kenne mich mit dem terminal oder anderen eingaben nicht aus.

ich werd das wohl noch beobachten muessen.

p.s.: trotzdem danke ich merke mir die seiten vor