Hi,
habe mir für mein erstes NAS-System die Marke Synology ausgesucht
Ich hab nur leider keine Ahnung welche für meine Bedürfnisse ausreicht.
Ich will meine ganze Musik/Videos/Bilder auf dem NAS speichern, dürfte wohl bei keiner ein Problem darstellen.
Time Machine sollte auch kein Problem sein.
MBA, iPhone, iPad und ein Windows Rechner sollen darauf zugreifen können. (Lesen und Schreiben)
Ab und zu will ich eine Sicherungskopie auf eine externe USB Festplatte (Samsung M3) machen welche ich direkt an dem NAS anschließe.
Nur bei folgendem bin ich mir extrem unsicher.
Welches NAS schafft es GLEICHZEITIG zwei FullHD Filme (.mkv bis 25GB p. Film) über DLNA an zwei Samsung Smart TV´s zu übertragen? Werde das NAS über ein LAN Kabel an eine FritzBox 7390 anschließen.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :-D
habe mir für mein erstes NAS-System die Marke Synology ausgesucht

Ich hab nur leider keine Ahnung welche für meine Bedürfnisse ausreicht.
Ich will meine ganze Musik/Videos/Bilder auf dem NAS speichern, dürfte wohl bei keiner ein Problem darstellen.
Time Machine sollte auch kein Problem sein.
MBA, iPhone, iPad und ein Windows Rechner sollen darauf zugreifen können. (Lesen und Schreiben)
Ab und zu will ich eine Sicherungskopie auf eine externe USB Festplatte (Samsung M3) machen welche ich direkt an dem NAS anschließe.
Nur bei folgendem bin ich mir extrem unsicher.
Welches NAS schafft es GLEICHZEITIG zwei FullHD Filme (.mkv bis 25GB p. Film) über DLNA an zwei Samsung Smart TV´s zu übertragen? Werde das NAS über ein LAN Kabel an eine FritzBox 7390 anschließen.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :-D