1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Syncro mit Unock Iphone aus Hong Klappt nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von oxa66, 20.10.08.

  1. oxa66

    oxa66 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    2
    hallo , ih hab mir ein iphone aus hong kong mitgebracht . leider lassen sich nur die bilder syncron.
    musik und filme gehen nicht. ich hab die 2.0 drauf . da ich absulterneuling bin hab ich null ahnung . was kann ich tun . gruüsse an alle daniel
     
  2. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Welcher Fehlermeldung kommt denn da? Warum updatest du nicht auf Firmware 2.1?
     
  3. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Hast du auch die Häkchen bei Musik und Filmen gesetzt? Sonst ist klar, dass da nichts synchronisiert wird...
     
  4. oxa66

    oxa66 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    2
    Hi ,Klar hab ich das Häckchen aktiviert . Es kommt auch keine Fehlermeldung . Sieht alles ganz normal aus - itunes syncon. und zeig mir danach auch die geladen mb an . beim öffnen des ipod sagt der das nix drauf ist .
     

Diese Seite empfehlen