1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Syncro mit Unock Iphone aus Hong Klappt nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von oxa66, 20.10.08.

  1. oxa66

    oxa66 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    2
    hallo , ih hab mir ein iphone aus hong kong mitgebracht . leider lassen sich nur die bilder syncron.
    musik und filme gehen nicht. ich hab die 2.0 drauf . da ich absulterneuling bin hab ich null ahnung . was kann ich tun . gruüsse an alle daniel
     
  2. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Welcher Fehlermeldung kommt denn da? Warum updatest du nicht auf Firmware 2.1?
     
  3. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Hast du auch die Häkchen bei Musik und Filmen gesetzt? Sonst ist klar, dass da nichts synchronisiert wird...
     
  4. oxa66

    oxa66 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    2
    Hi ,Klar hab ich das Häckchen aktiviert . Es kommt auch keine Fehlermeldung . Sieht alles ganz normal aus - itunes syncon. und zeig mir danach auch die geladen mb an . beim öffnen des ipod sagt der das nix drauf ist .
     

Diese Seite empfehlen