• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Syncro mit Unock Iphone aus Hong Klappt nicht

oxa66

Erdapfel
Registriert
20.10.08
Beiträge
2
hallo , ih hab mir ein iphone aus hong kong mitgebracht . leider lassen sich nur die bilder syncron.
musik und filme gehen nicht. ich hab die 2.0 drauf . da ich absulterneuling bin hab ich null ahnung . was kann ich tun . gruüsse an alle daniel
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
hallo , ih hab mir ein iphone aus hong kong mitgebracht . leider lassen sich nur die bilder syncron.
musik und filme gehen nicht. ich hab die 2.0 drauf . da ich absulterneuling bin hab ich null ahnung . was kann ich tun . gruüsse an alle daniel

Welcher Fehlermeldung kommt denn da? Warum updatest du nicht auf Firmware 2.1?
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Hast du auch die Häkchen bei Musik und Filmen gesetzt? Sonst ist klar, dass da nichts synchronisiert wird...
 

oxa66

Erdapfel
Registriert
20.10.08
Beiträge
2
Hi ,Klar hab ich das Häckchen aktiviert . Es kommt auch keine Fehlermeldung . Sieht alles ganz normal aus - itunes syncon. und zeig mir danach auch die geladen mb an . beim öffnen des ipod sagt der das nix drauf ist .