Habe grosse Musikbibliothek und diese im itunes abgelegt. Nun habe ich diese auf das iphone geladen. Da ich viel unterwegs bin hab ich mir gedacht, ich könnte nun gewisse Lieder auf dem iphone löschen und eine Art "best of" Auswahl auf dem iphone belassen. Das mit den Wiedergabelisten funktioniert ja super... Ich kann auch Lieder löschen auf den iphone. Bei einer Synchrionisation mit itunes hat es mir nun aber wieder alle Lieder vom itunes aufs iphone gespielt, ich bin also wieder gleichweit... Ich weiss, man kann im itunes die Leider welche synchronisiert werden sollen markieren. Ich hab aber keine Zeit dazu zu hause die ganze Musikbibliothek durchzugehen. Ich denke das ist ein guter Zeitvertreib wenn man unterwegs ist und irgendwo wartet, also eine Arbeit die ich am iphone machen könnte...
Gibt es eine Möglichkeit dass das itunes erkennt welche Lieder auf dem iphone sind und nur noch diese auf "synchronisieren" stellt? alle anderen zwar im itunes lässt aber nicht mehr aufs iphone ladet?
Wäre super!
Gibt es eine Möglichkeit dass das itunes erkennt welche Lieder auf dem iphone sind und nur noch diese auf "synchronisieren" stellt? alle anderen zwar im itunes lässt aber nicht mehr aufs iphone ladet?
Wäre super!