• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Synchronisieren von Fotos aus mehreren Ordnern unter Windows

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Hallo,

folgendes Problem unter Windows:

ich wollte gerade zu meinen Fotos (bisher 1 Ordner, mal genannt "A") einen anderen Ordner hinzufügen, der ganz woanders auf der Platte liegt ("B").

Aber irgendwie kann man diesen neuen Ordner nicht auswählen, um dahin zu kommen, muss ich zum übergeordneten Ordner von B navigieren, aber da liegt natürlich nicht A.

Also entweder oder.
Und wenn ich zu Ordner C navigieren, kann ich zwar dessen Unterordner anwählen, aber nicht die Bilder im Ordner selbst.

Ist das ein bekanntes Problem? Also ist die Fotosync-Funktion wirklich so primitiv und einfach?

Gruß,
CharlieBrown
 

falc410

Cox Orange
Registriert
07.08.08
Beiträge
101
Ich habe genau das gleiche Problem und bin schon total am kotzen. Habe auch noch keine Loesung gefunden.
Mir wurde gesagt ich soll doch iPhoto benutzen aber ohne Mac steht man bloed da und ich aender jetzt sicher nicht meine komplette Bildersammlung am Windows PC ab.

Also falls es da mit Jailbreak eine Loesung gibt bitte sagen ich bin echt am verzweifeln derzeit.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ich warte jetzt auf DataCase das ja in den nächsten Tagen im AppStore erscheinen müßte.
Damit kann man auch Photos rüberschaufeln. Mal sehen, wie die Bedienung ist...
 

Crunk

Meraner
Registriert
18.09.08
Beiträge
228
und gibt es hier schon was neues? würde auch gerne mehrere ordner anlegen
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Das Photo-Blättern mit DataCase ist nicht berauschend. Ich habe jetzt noch AirSharing installiert, aber beides ist nicht mit dem integrierten Bildbetrachter zu vergleichen...

Für mich immer noch eine unbefriedigende Situation.
 

Crunk

Meraner
Registriert
18.09.08
Beiträge
228
ich habe es jetzt über mac gemacht und da ist es kein problem ordner zu synchronisieren.für windows habe ich da keine lösung gefunden. schade....