1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synchronisieren von Fotos aus mehreren Ordnern unter Windows

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von CharlieBrown, 09.08.08.

  1. CharlieBrown

    CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1.959
    Hallo,

    folgendes Problem unter Windows:

    ich wollte gerade zu meinen Fotos (bisher 1 Ordner, mal genannt "A") einen anderen Ordner hinzufügen, der ganz woanders auf der Platte liegt ("B").

    Aber irgendwie kann man diesen neuen Ordner nicht auswählen, um dahin zu kommen, muss ich zum übergeordneten Ordner von B navigieren, aber da liegt natürlich nicht A.

    Also entweder oder.
    Und wenn ich zu Ordner C navigieren, kann ich zwar dessen Unterordner anwählen, aber nicht die Bilder im Ordner selbst.

    Ist das ein bekanntes Problem? Also ist die Fotosync-Funktion wirklich so primitiv und einfach?

    Gruß,
    CharlieBrown
     
  2. CharlieBrown

    CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1.959
  3. Katzenhandy

    Katzenhandy Morgenduft

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    166
    ja
     
  4. falc410

    falc410 Cox Orange

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    101
    Ich habe genau das gleiche Problem und bin schon total am kotzen. Habe auch noch keine Loesung gefunden.
    Mir wurde gesagt ich soll doch iPhoto benutzen aber ohne Mac steht man bloed da und ich aender jetzt sicher nicht meine komplette Bildersammlung am Windows PC ab.

    Also falls es da mit Jailbreak eine Loesung gibt bitte sagen ich bin echt am verzweifeln derzeit.
     
  5. CharlieBrown

    CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1.959
    Ich warte jetzt auf DataCase das ja in den nächsten Tagen im AppStore erscheinen müßte.
    Damit kann man auch Photos rüberschaufeln. Mal sehen, wie die Bedienung ist...
     
  6. Crunk

    Crunk Meraner

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    225
    und gibt es hier schon was neues? würde auch gerne mehrere ordner anlegen
     
  7. CharlieBrown

    CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1.959
    Das Photo-Blättern mit DataCase ist nicht berauschend. Ich habe jetzt noch AirSharing installiert, aber beides ist nicht mit dem integrierten Bildbetrachter zu vergleichen...

    Für mich immer noch eine unbefriedigende Situation.
     
  8. Crunk

    Crunk Meraner

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    225
    ich habe es jetzt über mac gemacht und da ist es kein problem ordner zu synchronisieren.für windows habe ich da keine lösung gefunden. schade....
     

Diese Seite empfehlen