• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Synchronisieren mit iPod geht nicht mehr!

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Hi...

ich wollt grad mein Akku vom iPod Nano 8 GB aufladen und hab es an mein Netzteil am Mac angeschlossen... ja und nun hat er alle daten gelöscht und kann nicht mehr Synchronisieren.

Der bringt immer die Fehlermeldung: "Ein iPod wurde endeckt, konnte jedoch nicht korrekt Identiviziert werden...... Falls das Problem weiterhin auftretet, installieren Sie von der Mac OS X CD"

ok... was soll ich machen? CD einlegen und dann? Oder liegt der fehler wo anders???


MfG Werbung
 

lol

Uelzener Rambour
Registriert
26.01.07
Beiträge
366
Ich finde die Meldung seltsam. - Wenn er nach der OS X CD fragt, wird da wohl eher itunes ein Problem haben, denn dein ipod. Hast du evtl. einen zweiten Rechnern zum Testen? Kann ja auch ein Windows PC sein.
Andernfalls lade dir mal itunes neu runter(falls das geht).
Von der ipod Seite her könnten du ihn über itunes zurücksetzen. Da alle Daten weg sind wird hier nicht viel passieren.
 

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
ich weiß auch nicht was er da für ein Problem hat... hab mein ipod einfach zurück gesetzt und nun scheint es wieder zu funktionieren... zumindest synchronisiert er wieder...
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Wenn das Problem weiterhin besteht, starte deinen Mac mal mit gedrückter Shift-Taste auf (dann macht er einen File System-Check).