1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Synchronisieren mit iPod geht nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Werbung, 01.06.08.

  1. Werbung

    Werbung Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    379
    Hi...

    ich wollt grad mein Akku vom iPod Nano 8 GB aufladen und hab es an mein Netzteil am Mac angeschlossen... ja und nun hat er alle daten gelöscht und kann nicht mehr Synchronisieren.

    Der bringt immer die Fehlermeldung: "Ein iPod wurde endeckt, konnte jedoch nicht korrekt Identiviziert werden...... Falls das Problem weiterhin auftretet, installieren Sie von der Mac OS X CD"

    ok... was soll ich machen? CD einlegen und dann? Oder liegt der fehler wo anders???


    MfG Werbung
     
  2. lol

    lol Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    366
    Ich finde die Meldung seltsam. - Wenn er nach der OS X CD fragt, wird da wohl eher itunes ein Problem haben, denn dein ipod. Hast du evtl. einen zweiten Rechnern zum Testen? Kann ja auch ein Windows PC sein.
    Andernfalls lade dir mal itunes neu runter(falls das geht).
    Von der ipod Seite her könnten du ihn über itunes zurücksetzen. Da alle Daten weg sind wird hier nicht viel passieren.
     
  3. Werbung

    Werbung Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    379
    ich weiß auch nicht was er da für ein Problem hat... hab mein ipod einfach zurück gesetzt und nun scheint es wieder zu funktionieren... zumindest synchronisiert er wieder...
     
  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Wenn das Problem weiterhin besteht, starte deinen Mac mal mit gedrückter Shift-Taste auf (dann macht er einen File System-Check).
     

Diese Seite empfehlen