1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Syncdienst "Fruux" - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Mosurft, 23.09.09.

  1. Mosurft

    Mosurft Ribston Pepping

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    295
    Guten Abend,


    auf der Suche nach einer kostenlosen Alternative zu MobileMe stieß ich auf Google Sync und Fruux. Bei Google Sync habe ich bedenken wegen des Datenschutzes, da Google allgemein dafür bekannt ist ,zu sammeln, was nur geht. Deshalb habe ich mir http://www.fruux.com angesehen. Laut Impressum sitzen die gleich um die Ecke hier in Münster, was mich überrascht hat...klingt alles ganz nett aber bevor ich denen meine Daten anvertraue, würde ich gern wissen, ob jemand hier schon Erfahrungen damit gemacht hat...
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
  3. Mosurft

    Mosurft Ribston Pepping

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    295
  4. cybpat

    cybpat Auralia

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    201
    Hallo, habe auch genau nach so etwas gesucht. Danke für den Link.

    Scheint bisher gut zu funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen