• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Syncdienst "Fruux" - Erfahrungen?

  • Ersteller User 58563
  • Erstellt am

User 58563

Gast
Guten Abend,


auf der Suche nach einer kostenlosen Alternative zu MobileMe stieß ich auf Google Sync und Fruux. Bei Google Sync habe ich bedenken wegen des Datenschutzes, da Google allgemein dafür bekannt ist ,zu sammeln, was nur geht. Deshalb habe ich mir http://www.fruux.com angesehen. Laut Impressum sitzen die gleich um die Ecke hier in Münster, was mich überrascht hat...klingt alles ganz nett aber bevor ich denen meine Daten anvertraue, würde ich gern wissen, ob jemand hier schon Erfahrungen damit gemacht hat...
 

cybpat

Auralia
Registriert
27.07.07
Beiträge
201
Hallo, habe auch genau nach so etwas gesucht. Danke für den Link.

Scheint bisher gut zu funktionieren.