1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sync

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iArt, 11.02.09.

  1. iArt

    iArt Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    ich versuchs noch mal bei Euch. Ist nicht ganz so einfach, hier "einfache schnelle Tipps" zu bekommen. Meine Fragen sind wohl so was von so belanglos einfach ... und sicher auch wieder schon 1000...x hier gestellt und beantwortet worden.... und wieder - ich hab´s trotzdem nicht gefunden...
    letzter Versuch und vorweg sorry, wenn ich hier störe sollte:

    Problem::-D (ich trau mich fast nicht mehr, die einfachen appleWörter zu benutzen)
    Synchronisation iPhone - Mobile me - MacBook:
    was klappt vom iPhone über Mobile me zum Mac Book - anders rum weder über mobile me oder Direktanschluss.

    Hat jemand schnelle Hilfe für iArt? Manche stellen sich eben mit einfach Dingen etwas dumm an, noch mal sorry!

    iArt:p
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Es wäre schön, wenn Du Deine Frage noch einmal genauer formulieren könntest.
    Damit kann sicher kaum einer etwas anfangen.
    Oder anders herum: Was willst Du machen? Was willst Du erreichen?
     
  3. iArt

    iArt Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    8
    Ich möchte synchronisieren. Egal, ob ich was ins iPhone schreibe oder ins Book, letztendlich soll überall das Gleiche stehen. Jetzt funktioniert es nur, wenn ich die Einträge ins Phone mache. Anders rum nicht. Wenn ich ins Book schreibe, hat Mobile me es zwar übernommen, aber das Phone nicht. mh? Kann jemand helfen?

    Danke!!!
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Geht das etwas genauer? o_O
    "Egal, was" kann Musik, Mails, Termine, Programme oder sonstwas sein.
     
  5. iArt

    iArt Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    8
    also Genauer

    Es geht mir um die Rubriken Kalender, Adressen und Kontakte (Mail und iPod funktioniert).
     

Diese Seite empfehlen