• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sync

iArt

Golden Delicious
Registriert
21.01.09
Beiträge
8
Hallo,

ich versuchs noch mal bei Euch. Ist nicht ganz so einfach, hier "einfache schnelle Tipps" zu bekommen. Meine Fragen sind wohl so was von so belanglos einfach ... und sicher auch wieder schon 1000...x hier gestellt und beantwortet worden.... und wieder - ich hab´s trotzdem nicht gefunden...
letzter Versuch und vorweg sorry, wenn ich hier störe sollte:

Problem::-D (ich trau mich fast nicht mehr, die einfachen appleWörter zu benutzen)
Synchronisation iPhone - Mobile me - MacBook:
was klappt vom iPhone über Mobile me zum Mac Book - anders rum weder über mobile me oder Direktanschluss.

Hat jemand schnelle Hilfe für iArt? Manche stellen sich eben mit einfach Dingen etwas dumm an, noch mal sorry!

iArt:p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Es wäre schön, wenn Du Deine Frage noch einmal genauer formulieren könntest.
was klappt vom iPhone über Mobile me zum Mac Book - anders rum weder über mobile me oder Direktanschluss.
Damit kann sicher kaum einer etwas anfangen.
Oder anders herum: Was willst Du machen? Was willst Du erreichen?
 

iArt

Golden Delicious
Registriert
21.01.09
Beiträge
8
Ich möchte synchronisieren. Egal, ob ich was ins iPhone schreibe oder ins Book, letztendlich soll überall das Gleiche stehen. Jetzt funktioniert es nur, wenn ich die Einträge ins Phone mache. Anders rum nicht. Wenn ich ins Book schreibe, hat Mobile me es zwar übernommen, aber das Phone nicht. mh? Kann jemand helfen?

Danke!!!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Ich möchte synchronisieren. Egal, ob ich was ins iPhone schreibe oder ins Book, letztendlich soll überall das Gleiche stehen.
Geht das etwas genauer? o_O
"Egal, was" kann Musik, Mails, Termine, Programme oder sonstwas sein.
 

iArt

Golden Delicious
Registriert
21.01.09
Beiträge
8
also Genauer

Es geht mir um die Rubriken Kalender, Adressen und Kontakte (Mail und iPod funktioniert).