• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Sync Tool gesucht

rsync (und OSX Front-Ends dazu) - kostenlos
Karstadt-Quelle Kreditkarte - kostenlos

http://www.macupdate.com/info.php/id/20983 das hier dann wohl. ChronoSync ist halt etwas umfangreicher. Mal schauen ob das ganze geht. Bei Chrono kann man halt noch gelöschte Dateien in Archiv ordner packen oder auch ältere Versionen der Dateien.

Ich werds mir mal anschauen.

Kreditkarte bekommt man kostenlos ich weiß aber nur wegen einer 40$ Software hol ich mir sicher keine.

arrsync ist leider auch nicht das richtige. ich brauche etwas was wirklich ordentlich ordner synchronisiert. Also wirklich richtig hin und her schiebt und wo man auch einstellen kann was mit alten dateien passieren soll. Dann muss ich mir wohl mal jemanden besorgen der ne Kreditkarte hat und dann werde ich mir ChronoSync kaufen.

SyncTwoFolders ich glaube bei Softonic, ansonsten googeln.

macimac

Synk ist auch ganz nett, gibt es in verschiedenen Versionen je nachdem was man braucht.