1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sync Tool gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von davidhellmann, 15.01.09.

1. davidhellmann

davidhellmann Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

Ich suche eine gutes Sync Tool um Ordner und Dateien zwischen PC und Mac zu Synchronisieren.
    Es sollte in beide Richtungen gehen. Ich hab auch schon was gutes gefunden: ChronoSync http://www.econtechnologies.com/pages/cs/chrono_overview.html nur leider kann ich das Ohne Kreditkarte nicht kaufen. Gibt es noch was in dieser Richtung?

2. Bananenbieger

Bananenbieger Golden Noble

rsync (und OSX Front-Ends dazu) - kostenlos
    Karstadt-Quelle Kreditkarte - kostenlos

3. davidhellmann

http://www.macupdate.com/info.php/id/20983 das hier dann wohl. ChronoSync ist halt etwas umfangreicher. Mal schauen ob das ganze geht. Bei Chrono kann man halt noch gelöschte Dateien in Archiv ordner packen oder auch ältere Versionen der Dateien.

Ich werds mir mal anschauen.

Kreditkarte bekommt man kostenlos ich weiß aber nur wegen einer 40$ Software hol ich mir sicher keine.

4. davidhellmann

arrsync ist leider auch nicht das richtige. ich brauche etwas was wirklich ordentlich ordner synchronisiert. Also wirklich richtig hin und her schiebt und wo man auch einstellen kann was mit alten dateien passieren soll. Dann muss ich mir wohl mal jemanden besorgen der ne Kreditkarte hat und dann werde ich mir ChronoSync kaufen.

5. macimac

macimac Macoun

SyncTwoFolders ich glaube bei Softonic, ansonsten googeln.

macimac

6. Tekl

Tekl Fairs Vortrefflicher

Synk ist auch ganz nett, gibt es in verschiedenen Versionen je nachdem was man braucht.

Diese Seite empfehlen