• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sync Tool gesucht

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
rsync (und OSX Front-Ends dazu) - kostenlos
Karstadt-Quelle Kreditkarte - kostenlos
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
http://www.macupdate.com/info.php/id/20983 das hier dann wohl. ChronoSync ist halt etwas umfangreicher. Mal schauen ob das ganze geht. Bei Chrono kann man halt noch gelöschte Dateien in Archiv ordner packen oder auch ältere Versionen der Dateien.

Ich werds mir mal anschauen.

Kreditkarte bekommt man kostenlos ich weiß aber nur wegen einer 40$ Software hol ich mir sicher keine.
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
arrsync ist leider auch nicht das richtige. ich brauche etwas was wirklich ordentlich ordner synchronisiert. Also wirklich richtig hin und her schiebt und wo man auch einstellen kann was mit alten dateien passieren soll. Dann muss ich mir wohl mal jemanden besorgen der ne Kreditkarte hat und dann werde ich mir ChronoSync kaufen.
 

macimac

Macoun
Registriert
03.01.09
Beiträge
123
SyncTwoFolders ich glaube bei Softonic, ansonsten googeln.

macimac
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Synk ist auch ganz nett, gibt es in verschiedenen Versionen je nachdem was man braucht.