• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Sync Sony-Ericsson P910i mit MacOS X 10.3

  • Ersteller guzzimarcus
  • Erstellt am

guzzimarcus

Gast
Habe mir ein SE P910i zugelegt, weil Sony auf der Homepage mit Apple-Syncronisierbarkeit wirbt, leider kann ich dies nicht bestätigen:

Das Häkchen für Syncronisieren von Kontakten, Terminen etc. im Bluetooth-Manager (nach erfolgreicher BT-Verbindung) ist hellgrau, kann also nicht angewählt werden. Kontakte, Termine etc. können also nicht syncronisiert werden.
Nur das Adressbuch ist angewählt (?!). Versucht man´s nun mit iSync, dann werden wahllos 3 oder 4 Adressen (von ca. 70) und nix weiter syncronisiert.

MacOS 10.4 nutzt einen SyncAgent für dieses Handy - 10.3.x auch??

Die Firmware des Handys ist neu, iSync ist ebenso wie das MacOS mit allen verfügbaren Updates versorgt...

Ich bin für jeden Tip dankbar!!!



GuzziMarcus