1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sync Sony-Ericsson P910i mit MacOS X 10.3

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von guzzimarcus, 20.10.05.

  1. Habe mir ein SE P910i zugelegt, weil Sony auf der Homepage mit Apple-Syncronisierbarkeit wirbt, leider kann ich dies nicht bestätigen:

    Das Häkchen für Syncronisieren von Kontakten, Terminen etc. im Bluetooth-Manager (nach erfolgreicher BT-Verbindung) ist hellgrau, kann also nicht angewählt werden. Kontakte, Termine etc. können also nicht syncronisiert werden.
    Nur das Adressbuch ist angewählt (?!). Versucht man´s nun mit iSync, dann werden wahllos 3 oder 4 Adressen (von ca. 70) und nix weiter syncronisiert.

    MacOS 10.4 nutzt einen SyncAgent für dieses Handy - 10.3.x auch??

    Die Firmware des Handys ist neu, iSync ist ebenso wie das MacOS mit allen verfügbaren Updates versorgt...

    Ich bin für jeden Tip dankbar!!!



    GuzziMarcus
     

Diese Seite empfehlen