1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sync-Probleme mit iTunes

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von canyon, 14.10.08.

  1. canyon

    canyon Boskoop

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    41
    Hallo,

    nachdem ich mir über Cydia "SwapTunes" aufgespielt habe, kann ich die vorhandene Musik, Fotos, etc. nicht mehr auf meinem Gerät verwalten (wird in iTunes als orange farbener Balken dargestellt), sondern nur neue Hinzufügen.

    Mitlerweile habe ich "SwapTunes" wieder runter geschmissen, aber leider lässt sich das Problem mit meinem PC und auch mit einem anderen Rechner nicht beheben.

    Wer hat einen Tip?

    Danke und Gruß
     
  2. thobe04

    thobe04 Carola

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    114
    hallo canyon,
    also ich habe mir auch vor geraumer zeit swaptunes auf mein iphone gegeben und ich habe leider keine andere möglichkeit mehr gefunden als mein iphone wiederherzustellen mit itunes..mhmm
    aber vorher noch eine frage hast du bevor du swaptunes von deinem iphone gegeben hast wieder auf die originale bzw ursprüngliche itunes library zurück geswapt??..denn daran könnte es auch liegen?!..

    gruß thobe...
     
  3. canyon

    canyon Boskoop

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    41
    tja, genau das ist wohl das Problem...

    Ich habe gar keine Konfiguration in SwapTunes vorgenommen und es einfach wieder über Cydia deinstalliert.

    Beim Synchronisieren mit der Hauptinstanz (dem iTunes mit der Music-Library) habe ich beim Start ausgewählt, das iTunes nicht die vorhandene Konfiguration wählen, sondern ein neues Profil erstellen soll.

    Ich befürchte, dass ich davon nicht wieder zurück komme, oder wie kann ich wieder das alte Profil reaktivieren?

    Gruß
     
  4. canyon

    canyon Boskoop

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    41
    Ich habe mich nach mehreren Versuchen das Problem zu lösen entschlossen, die Firmware neu aufzuspielen.

    Die Sources kurz gesichert, noch eine Datensicherung gemacht und dann aufgespielt.

    Danke für den Hinweis wie Du mit dem Problem umgegangen bist.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen