1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sync mehrere Macs wie?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von chihan, 19.02.09.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    Hallo,

    ich erwäge einen zweiten mac anzuschaffen. Gibt es eine möglichkeit gewisse dateinm wie ical, adressbook aber vor allem ordner wie dokumente dauerhaft zu sync *wireless*?

    mobile me hat glaube ich diese funktion, bin jedoch nicht wild darauf meine daten im internet zu verteilen.
     
  2. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
    rsync oder mlbackup
     
  3. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    danke.
     
  4. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Chronosync ist auch eine Möglichkeit.
     
  5. edyi

    edyi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    249
    hm du sagst mobile me mit einschränkung (daten im netz)

    habe es seit einem jahr und kann nur sagen einfacher geht`s nicht.
    habe zwei rechner und iphone, egal wann, wo und wie die daten sind immer syn.
    nach ersten schwierigkeiten mit mobile my, nun endlich super super klasse.
     
  6. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Er sagt nicht, dass MM Einschränkungen hat, sondern dass sein Sicherheitsdenken nicht mir cloud computing in Einklang zu bringen ist.

    Um Dokumente synchron zu halten verwende ich arRsync.
     
  7. edyi

    edyi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    249

    ist klar, wollte nur meine erfahrung schildern:)
     
  8. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    @awk und edyi: Genau das ganze im Internet gespeichere ist nicht wünschenswert bei den Sicherheitslücken. Danke für eure hilfe ich werd mich dann mal ans ausprobieren machen.
     
  9. holypalooza

    holypalooza Jonagold

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    19
    Ich habe auch das Problem, dass ich meinen Mac und mein MacBook gerne miteinander synchronisieren möchte, dass ich auf beiden immer den gleichen Datenstand haben.

    Welches Programm bietet mir das??
     
  10. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Du hast diesen Thread nicht wirklich durchgelesen, oder?
     
  11. holypalooza

    holypalooza Jonagold

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    19
    Ich sehs auch gerade... Ohrfeige mich gerade selbst ;)
     

Diese Seite empfehlen