• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sync mehrere Macs wie?

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hallo,

ich erwäge einen zweiten mac anzuschaffen. Gibt es eine möglichkeit gewisse dateinm wie ical, adressbook aber vor allem ordner wie dokumente dauerhaft zu sync *wireless*?

mobile me hat glaube ich diese funktion, bin jedoch nicht wild darauf meine daten im internet zu verteilen.
 

edyi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.03.07
Beiträge
249
hm du sagst mobile me mit einschränkung (daten im netz)

habe es seit einem jahr und kann nur sagen einfacher geht`s nicht.
habe zwei rechner und iphone, egal wann, wo und wie die daten sind immer syn.
nach ersten schwierigkeiten mit mobile my, nun endlich super super klasse.
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Er sagt nicht, dass MM Einschränkungen hat, sondern dass sein Sicherheitsdenken nicht mir cloud computing in Einklang zu bringen ist.

Um Dokumente synchron zu halten verwende ich arRsync.
 

edyi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.03.07
Beiträge
249
Er sagt nicht, dass MM Einschränkungen hat, sondern dass sein Sicherheitsdenken nicht mir cloud computing in Einklang zu bringen ist.

Um Dokumente synchron zu halten verwende ich arRsync.


ist klar, wollte nur meine erfahrung schildern:)
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
@awk und edyi: Genau das ganze im Internet gespeichere ist nicht wünschenswert bei den Sicherheitslücken. Danke für eure hilfe ich werd mich dann mal ans ausprobieren machen.
 

holypalooza

Jonagold
Registriert
06.11.08
Beiträge
19
Ich habe auch das Problem, dass ich meinen Mac und mein MacBook gerne miteinander synchronisieren möchte, dass ich auf beiden immer den gleichen Datenstand haben.

Welches Programm bietet mir das??
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Du hast diesen Thread nicht wirklich durchgelesen, oder?