1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sync-Konflikte

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von NoaH11027, 26.05.08.

  1. NoaH11027

    NoaH11027 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    777
    Ich weiß nicht wer sonst noch ähnliche Probleme hatte oder aht, aber nachdem ich die Office 2008 auf den neuesten Stand gebracht habe hatte ich ständig im sync zwischen .mac, iSync (P990i) und iCal 10 ungelöste Konflikte. Es öffnete sich dann das Sync Tool mit dem man normalerweise diese Probleme beheben kann, aber ohne das entsprechende Fenster.

    nach etwas Suchen habe ich dann hier eine Lösung direkt bei Apple gefunden. Mit dem folgenden Befehl wird er Sync komplett zurück gesetzt:

    Code:
    /System/Library/Frameworks/SyncServices.framework/Versions/A/Resources/resetsync.pl full
    Danach muss man zwar einmal komplett neu synchronisieren, aber dann geht es wieder und man hat keine Daten verloren.

    Vielleicht hilft es ja jemandem.

    ;)

    NoaH
     
  2. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Ich habe folgendes Problem. Ich habe den Tip oben schon versucht. Leider ohne Erfolg.
     

    Anhänge:

  3. tina

    tina Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    371
    habe genau das gleiche problem:-[

    sonst noch jemand?
    jemand ne lösung gefunden?

    gruß
    tina
     
  4. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Ob es eine die richtige Lösung ist weiss ich nicht. Ich habe meine Kontakte aus dem Adressbuch und die Kalendereinträge vorher gesichert. Anschliessend habe ich alle Daten auf den Mac's, dem iPhone und auf MobileMe gelöscht. Den Sync zurückgesetzt und die Computer bei MobileMe abgemeldet. Anschliessend habe ich die gesicherten Daten wieder auf die Mac's gelegt. Anschliessend erst den einen dann den 2. und zum Schluss das iPhone. Hier und da kamen noch ein paar Fehler, aber jetzt geht es.
     

Diese Seite empfehlen