1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sync andersrum

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Gregga, 24.01.09.

  1. Gregga

    Gregga James Grieve

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    133
    Hey,

    da meine Festplatte einen mechanischen Fehler hat, sind meine Daten komplett weg. Ich habe allerdings noch die ganzen Photos auf meinem iPhone.

    Jetzt zu der Frage, wie bekomme ich meine Photos zurück auf den Mac? Ich möchte mein iPhone nicht hacken oder sonstige Sachen machen.

    Gibt es da noch eine Lösung?
     
  2. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    hast du ein pc oder nen mac?

    beim mac kannst du mit iPhoto die Bilder zurück synchronisieren.

    beim win pc kannst du das mit dem "microsoft scanner und kamera assistent" zum beispiel.
     
    #2 artiste, 24.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.09
  3. Gregga

    Gregga James Grieve

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    133
    Mac.

    Meinst du iPhoto?

    Bei iPhoto kannst du meines Wissens nur die Photos von der iPhonecam auf den Mac übertragen, oder?
     
  4. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
  5. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    richtig, soviel ich weiß lassen sich nur die photos von der iphone cam und die du via screenshot gemacht hast zurück synchronisieren.
    wenn du die anderen nicht synchronisieren kannst, dann könntest du sie dir vielleicht via email auf den rechner schicken.
     
  6. Gregga

    Gregga James Grieve

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    133
    Okay. Macht bei 3200 Photos nicht viel Spass. Außerdem werden die noch verkleinert, glaube ich.

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Kennt jemand noch eine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen