Sync andersrum

Gregga

Bismarckapfel
Registriert
05.12.06
Beiträge
142
Hey,

da meine Festplatte einen mechanischen Fehler hat, sind meine Daten komplett weg. Ich habe allerdings noch die ganzen Photos auf meinem iPhone.

Jetzt zu der Frage, wie bekomme ich meine Photos zurück auf den Mac? Ich möchte mein iPhone nicht hacken oder sonstige Sachen machen.

Gibt es da noch eine Lösung?
 

Mitglied 59480

Gast
hast du ein pc oder nen mac?

beim mac kannst du mit iPhoto die Bilder zurück synchronisieren.

beim win pc kannst du das mit dem "microsoft scanner und kamera assistent" zum beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 59480

Gast
richtig, soviel ich weiß lassen sich nur die photos von der iphone cam und die du via screenshot gemacht hast zurück synchronisieren.
wenn du die anderen nicht synchronisieren kannst, dann könntest du sie dir vielleicht via email auf den rechner schicken.
 

Gregga

Bismarckapfel
Registriert
05.12.06
Beiträge
142
Okay. Macht bei 3200 Photos nicht viel Spass. Außerdem werden die noch verkleinert, glaube ich.

Vielen Dank für die Hilfe.

Kennt jemand noch eine Lösung?