• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Symlink fix 1 löschen?

Evils

Gloster
Registriert
13.04.08
Beiträge
64
Hallo,
ich hab mir gestern den Symlink fix 1 von allipodhax installiert und dieser ging leider mit der meldung:"main script execution failed" und seitdem tut mein itunes nichtmehr deshalb möchte ich das script loswerden!
Uninstall im installer tut leider nicht da dort nur der reinstall button vorhanden ist =(

Hier das script:
http://ubuntuusers.de/paste/182193/

Kann mir wer sagen wie ich das ding loswerden kann ?
Eventuell manuelle entfernung?!

Danke
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Wär wohl am besten wenn du das Ding in DFU gibst, danach mit iTunes auf 1.1.4 wiederherstellst und dann halt ZiPhone/iLiberty+/WhatEver drüberlaufen lässt.