1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Symlink fix 1 löschen?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Evils, 14.04.08.

  1. Evils

    Evils Gloster

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    64
    Hallo,
    ich hab mir gestern den Symlink fix 1 von allipodhax installiert und dieser ging leider mit der meldung:"main script execution failed" und seitdem tut mein itunes nichtmehr deshalb möchte ich das script loswerden!
    Uninstall im installer tut leider nicht da dort nur der reinstall button vorhanden ist =(

    Hier das script:
    http://ubuntuusers.de/paste/182193/

    Kann mir wer sagen wie ich das ding loswerden kann ?
    Eventuell manuelle entfernung?!

    Danke
     
  2. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Wär wohl am besten wenn du das Ding in DFU gibst, danach mit iTunes auf 1.1.4 wiederherstellst und dann halt ZiPhone/iLiberty+/WhatEver drüberlaufen lässt.
     

Diese Seite empfehlen