1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Symbolleiste anpassen geht nicht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Musee, 18.08.09.

  1. Musee

    Musee Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    193
    Hallo,
    "Symbolleiste anpassen" funktioniert nicht, oder nicht mehr. Seit dem Update auf 4.0.3 spinnt Safari ein bischen. Ich weiß aber nicht, ob "Symbolleiste anpassen" deswegen nicht mehr geht, da ich es zuvor nicht verwenden wollte. Weiß jemand was?
     
  2. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Rechte reparieren!!!
     
  3. Musee

    Musee Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    193
    Danke für die schnelle Antwort, bringt aber leider nichts, auch nicht nach Neustart. Übrigens zickt auch der "Zurück"-Button. Mal geht er, mal nicht.
     
  4. ohc

    ohc Jonagold

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    21
    Hast du zufällig TabExposé als plugin zu Safari?
    Hatte genau die selben Probleme. Nach update von TabExposé auf Version 2.1 lief alles wieder wie geschmiert.
     
  5. Musee

    Musee Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    193
    Das war's! Könnte dich küssen. Vielen Dank.
     
  6. dr3do

    dr3do Erdapfel

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    5
    @ohc

    Dito. :-*
     
  7. der_junaz

    der_junaz Idared

    Dabei seit:
    24.07.07
    Beiträge:
    28
    Und wer wird jetzt für diesen doofen Fehler gehauen?

    TabExposé oder Safari?

    Wer wird jetzt für diesen doofen Fehler gehauen?

    Ich meine auch nicht fest schlagen, nur mal auf die flache Stirn mit 'nem Ortstelefonbuch oder so.
    :innocent:
     
    #7 der_junaz, 19.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.09

Diese Seite empfehlen