Symbolleiste anpassen geht nicht

Musee

Auralia
Registriert
07.04.08
Beiträge
198
Hallo,
"Symbolleiste anpassen" funktioniert nicht, oder nicht mehr. Seit dem Update auf 4.0.3 spinnt Safari ein bischen. Ich weiß aber nicht, ob "Symbolleiste anpassen" deswegen nicht mehr geht, da ich es zuvor nicht verwenden wollte. Weiß jemand was?
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Rechte reparieren!!!
 

Musee

Auralia
Registriert
07.04.08
Beiträge
198
Danke für die schnelle Antwort, bringt aber leider nichts, auch nicht nach Neustart. Übrigens zickt auch der "Zurück"-Button. Mal geht er, mal nicht.
 

ohc

Jonagold
Registriert
08.02.09
Beiträge
21
Hast du zufällig TabExposé als plugin zu Safari?
Hatte genau die selben Probleme. Nach update von TabExposé auf Version 2.1 lief alles wieder wie geschmiert.
 

Musee

Auralia
Registriert
07.04.08
Beiträge
198
Das war's! Könnte dich küssen. Vielen Dank.
 

der_junaz

Idared
Registriert
24.07.07
Beiträge
28
Und wer wird jetzt für diesen doofen Fehler gehauen?

TabExposé oder Safari?

Wer wird jetzt für diesen doofen Fehler gehauen?

Ich meine auch nicht fest schlagen, nur mal auf die flache Stirn mit 'nem Ortstelefonbuch oder so.
:innocent:
 
Zuletzt bearbeitet: