1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Symbole weg?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lib, 30.07.08.

  1. lib

    lib Alkmene

    Dabei seit:
    29.07.08
    Beiträge:
    31
    Hallo, hab da mal wieder ein Problem.

    Bei meinen Fenstern sind Oben Links die 3 Farbigen Symbole Weg (Schließen, Minimieren, Größer)
    Anstatt der Farbigen Symbole habe ich jetzt 3 gleiche Tasten (sehen aus wie Schlitze) !
    Hab mir schon einen Wolf gesucht, aber nichts gefunden. Wie kann ich das wieder rückgängig machen??


    Danke
     
  2. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Liebes Tagebuch, was habe ich gestern für "Verschönerungstools" benutzt?
     
  3. lib

    lib Alkmene

    Dabei seit:
    29.07.08
    Beiträge:
    31
    CrystalClear habe ich gestern installiert :eek:. Hab es aber wieder gelöscht, da es mir nicht gefallen hat.

    Kann man da noch was machen??
     
  4. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Da haben wir den Schuldigen :) Das Programm pfuscht im System rum. Das kann man dann nicht einfach löschen. Es wird eine Deinstall-Option haben. Also nochmal installieren und dann deinstallieren.

    ShapeShifter an sich ist die Pest für mich. Man versaut nicht das System für ein buntes Icon.

    Du hast nicht Leopard, sonst würde ShapeShifter gar nicht laufen?

    http://www.unsanity.com/support.php?vf=14
     
  5. lib

    lib Alkmene

    Dabei seit:
    29.07.08
    Beiträge:
    31
    OK, hab alles installiert und wieder deinstalliert. Leider sind die Symbole immer noch nicht da.
    Noch ne Idee?
     
  6. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Neustart gemacht?
     
  7. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Und Caches geleert (z.B. mit Mac Pilot)? <=Falls Neustarten und Deinstallieren nichts bringen
     
  8. lib

    lib Alkmene

    Dabei seit:
    29.07.08
    Beiträge:
    31
    Hier gibt es aber echt schnelle Hilfe.
    Nach Cache löschen + Neustart, sind meine alten Symbole wieder da :)

    Vielen Dank Mädels und Jungs !!
     
    MacMark gefällt das.

Diese Seite empfehlen