• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Symbole weg?

lib

Alkmene
Registriert
29.07.08
Beiträge
31
Hallo, hab da mal wieder ein Problem.

Bei meinen Fenstern sind Oben Links die 3 Farbigen Symbole Weg (Schließen, Minimieren, Größer)
Anstatt der Farbigen Symbole habe ich jetzt 3 gleiche Tasten (sehen aus wie Schlitze) !
Hab mir schon einen Wolf gesucht, aber nichts gefunden. Wie kann ich das wieder rückgängig machen??


Danke
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Liebes Tagebuch, was habe ich gestern für "Verschönerungstools" benutzt?
 

lib

Alkmene
Registriert
29.07.08
Beiträge
31
CrystalClear habe ich gestern installiert :eek:. Hab es aber wieder gelöscht, da es mir nicht gefallen hat.

Kann man da noch was machen??
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
CrystalClear habe ich gestern installiert :eek:. Hab es aber wieder gelöscht, da es mir nicht gefallen hat.

Kann man da noch was machen??

Da haben wir den Schuldigen :) Das Programm pfuscht im System rum. Das kann man dann nicht einfach löschen. Es wird eine Deinstall-Option haben. Also nochmal installieren und dann deinstallieren.

ShapeShifter an sich ist die Pest für mich. Man versaut nicht das System für ein buntes Icon.

Du hast nicht Leopard, sonst würde ShapeShifter gar nicht laufen?

Frequently Asked Questions

1 - How can I uninstall an application?
The best way to get rid of one of our applications is to use the built-in uninstaller. Double-click the " Installer" icon and click on the "Uninstall" button (the installer will move all that application's files to the Trash - it will never actually delete any files on your system).

Finally, log out and then log back in to complete the process.

...
http://www.unsanity.com/support.php?vf=14
 

lib

Alkmene
Registriert
29.07.08
Beiträge
31
OK, hab alles installiert und wieder deinstalliert. Leider sind die Symbole immer noch nicht da.
Noch ne Idee?
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Und Caches geleert (z.B. mit Mac Pilot)? <=Falls Neustarten und Deinstallieren nichts bringen
 

lib

Alkmene
Registriert
29.07.08
Beiträge
31
Hier gibt es aber echt schnelle Hilfe.
Nach Cache löschen + Neustart, sind meine alten Symbole wieder da :)

Vielen Dank Mädels und Jungs !!
 
  • Like
Reaktionen: MacMark