1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Symbole weg

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JacksoN, 30.10.07.

  1. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Guten morgen!

    Mir ist gestern ein kleiner Fehler passiert ;) Hab Customize, Installer, und noch 2 Symbole PER Customize auf Hidden gestellt. Ja jetzt seh ich natürlich das Customize auch nicht mehr und kann sie demnach nicht mehr einschalten. Kann mir dann jemand evtl. helfen?



    Vieleln Dank
     
  2. elguapo

    elguapo James Grieve

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    138
    installier dir mal xlauncher damit kommste wieder dran
     
  3. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Ja aber mein Installer.app ist ja auch weg^^
     
  4. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Bin jetzt mal über winSCP rein aba da sind alle in var/root/Library noch drin... Kann mir bitte wer helfen:)?
     
  5. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Okay Problem gelöst ;)

    WINSCP -> System/Library/CoreServices/SpringBoard.app; da gibts ne Datei DisplayOrder.plist

    IN var/root/Library/rSBT gibts die datei DisplayOrder.plist.backup

    Das .backup der Datei aus rSBT wegmachen, und in Springboard.app kopieren und überschreiben. Dann neustarten. Ja und dann is alles wieder da :)

    Trotzdem danke
     
  6. pxedge

    pxedge Granny Smith

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    12
    hallo...
    ich habe exakt das gleiche problem,seit gestern,bin aber noch nen schritt weiter gegangen und hab das iphone zurückgesetzt...jetzt ist noch immer alles weg plusmein iphone läuft jetzt wieder auf englisch anstatt auf deutsch...
    was kann ich tun?

    ps:ich weiss nicht was winscp ist oder wie ich es benutze..

    vielen dank im voraus!
     
  7. pxedge

    pxedge Granny Smith

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    12
    eins noch:ich habe einen mac...falls winscp ein windows program sein sollte
     
  8. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Statt WinSCP nimmste Cyberduck.

    Gruß
     
  9. pxedge

    pxedge Granny Smith

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    12
    was ich vielleicht noch sagen sollte:
    ich hab exakt keine ahnungvon solchen sachen...ich benutze meinen mac nur für musik,photoshop und internet..
    gibts jemanden ,der mir das ganze idiotengerecht erklären könnte?falls das überhaupt geht;)

    vielen dank
     
  10. elguapo

    elguapo James Grieve

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    138
    Im Prinzip so:

    nur halt mit Cyberduck. Mit Cyberduck per SSH mit dem iPhone verbinden (W-LAN!), die IP des iPhones angeben, benutzername ist: root passwort dottie oder alpine. den Rest dann wie oben beschrieben!
     
  11. pxedge

    pxedge Granny Smith

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    12
    wo finde ich die IP des iphones?
    ich schaff es nicht irgendwas über cyberduck zu verbinden...da kommen immer fehlermeldungen.
    ich bin echt ein hoffnungsloser fall
     
  12. elguapo

    elguapo James Grieve

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    138
    die findest du in deinen netzwerkeinstellungen
    Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk
    ohne IP kannst du es auch nicht verbinden, da können nur Fehlermeldungen kommen ;)
     
  13. pxedge

    pxedge Granny Smith

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    12
    da find ich keine ip adresse...da steht nur
    edge
    vpn
    wi-fi
     
  14. elguapo

    elguapo James Grieve

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    138
    dann gehst du auf wi-fi, ein bisschen musst du schon mal rumversuchen ;)
     
  15. pxedge

    pxedge Granny Smith

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    12
    das hab ich gemacht... da steht dann auch IP adress
    aber mehr nicht...ich kanns nicht anklicken

    ich hatte auhc grade schonmal ein netzwerk mit dem mac und dem iphone zustande bekommen...aber cyberduck hat das wenig interessiert...
     
  16. elguapo

    elguapo James Grieve

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    138
    wie hast du das denn gemacht ohne ne IP Adresse? und wie überhaupt wenn nicht mit einem FTP Programm?
    also eigentlch ist es ganz einfach, bist du denn mitm W-LAN verbunden mit dem iPhone?
     
  17. pxedge

    pxedge Granny Smith

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    12
    ich hab ein netzwerk aufgemacht,dem nen namen gegeben und das iphone damit verbunden...
    ich bin momentan auch verbunden
     
  18. pxedge

    pxedge Granny Smith

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    12
    ich bin gar nicht verbunden...
    unable to connect

    das teilmacht mich fertig

    also ich komme auhc bis zu ip address...muss ich da selbst was eingeben?
     
  19. elguapo

    elguapo James Grieve

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    138
    ich glaub das wird ziemlich schwer dir dabei zu helfen so aus der Entfernung...
    Verbinde als allererstes dein iPhone mal mit deinem WLAN router, der sollte dann deinem iPhone eine IP zuweisen.
     
  20. pxedge

    pxedge Granny Smith

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    12
    ich hab gar kein w-lan.
    ich hatte das netzwerk ueber airport aufgebaut...aber naja...unable to connect
     

Diese Seite empfehlen