1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Symbole/Programme auf iPod Touch löschen?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von wacken, 01.03.09.

  1. wacken

    wacken Jonagold

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    18
    Hallo Board Mitglieder ich bin neu hier und hab eine Frage. Ich habe einen iPod Touch 2G und bin mit ihm auch sehr zufrieden. Aber mein Display ist immer so voll mit den ganzen Programmen und Spielen und jetzt wollt ich fragen ob man Symbole oder Programme löschen kann, die schon vorher installiert waren. Z.B. Aktien oder Kontakte brauch ich auf meinem iPod Touch nicht deswegen....

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen....

    mfg wacken
     
  2. apfelgrut

    apfelgrut Granny Smith

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    16
    also wenn du ihn gejailbreakt hast, kannst du dir BossPreffs in Cydia runterladen, dort kann man dann bei "more" die Icons verstecken die du nicht brauchst ..
    :)
     
  3. wacken

    wacken Jonagold

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    18
    Ok danke :D mit Jailbreak geht echt alles
     
  4. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    hast du dir mit deinem Jailbroken iPod schon mal die Zähne geputzt?
     
  5. wacken

    wacken Jonagold

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    18
    Ja ok xDD aber in dem Gerät geht alles damit :p
     
  6. apfelgrut

    apfelgrut Granny Smith

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    16

Diese Seite empfehlen