Symbole/Programme auf iPod Touch löschen?

wacken

Jonagold
Registriert
01.03.09
Beiträge
18
Hallo Board Mitglieder ich bin neu hier und hab eine Frage. Ich habe einen iPod Touch 2G und bin mit ihm auch sehr zufrieden. Aber mein Display ist immer so voll mit den ganzen Programmen und Spielen und jetzt wollt ich fragen ob man Symbole oder Programme löschen kann, die schon vorher installiert waren. Z.B. Aktien oder Kontakte brauch ich auf meinem iPod Touch nicht deswegen....

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen....

mfg wacken
 

apfelgrut

Granny Smith
Registriert
07.02.09
Beiträge
16
also wenn du ihn gejailbreakt hast, kannst du dir BossPreffs in Cydia runterladen, dort kann man dann bei "more" die Icons verstecken die du nicht brauchst ..
:)
 

wacken

Jonagold
Registriert
01.03.09
Beiträge
18
Ja ok xDD aber in dem Gerät geht alles damit :p