1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Symbol für Bash-Script ändern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von rs@, 24.10.09.

  1. rs@

    rs@ Empire

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    86
    Hi,

    ich habe mit ein Bash-Script geschrieben, welches mir Lotus Notes mit WINE startet. Dieses Script habe ich in den Programme-Ordner verschoben. Ich möchte nun, dass im Programme-Stapel das Symbol von Lotus Notes und nicht der Shell dargestellt wird.
    Also habe ich über die "Informationen" das Symbol geändert. Im Finder wird nun auch das Notes-Symbol dargestellt. Allerdings leider nicht in der Stapel-Ansicht im Dock.

    Siehe Screenshots. Was kann ich machen, dass das "Lotus Notes"-Symbol auch im Stapel dargestellt wird?

    Grüße
    Ralph

    P.S.: Nutze Snow Leo
     

    Anhänge:

  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Gib im Terminal
    ein und drück Enter.

    Dann schau nochmal nach. ;)
     
  3. rs@

    rs@ Empire

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    86
    Thx schonmal für die Antwort. Aber die Idee hatte ich auch schon ... Nur leider hilft es nichts.
     

Diese Seite empfehlen