• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Symbol für Bash-Script ändern

rs@

Empire
Registriert
17.01.09
Beiträge
86
Hi,

ich habe mit ein Bash-Script geschrieben, welches mir Lotus Notes mit WINE startet. Dieses Script habe ich in den Programme-Ordner verschoben. Ich möchte nun, dass im Programme-Stapel das Symbol von Lotus Notes und nicht der Shell dargestellt wird.
Also habe ich über die "Informationen" das Symbol geändert. Im Finder wird nun auch das Notes-Symbol dargestellt. Allerdings leider nicht in der Stapel-Ansicht im Dock.

Siehe Screenshots. Was kann ich machen, dass das "Lotus Notes"-Symbol auch im Stapel dargestellt wird?

Grüße
Ralph

P.S.: Nutze Snow Leo
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-10-24 um 12.45.12.jpg
    Bildschirmfoto 2009-10-24 um 12.45.12.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 74
  • Bildschirmfoto 2009-10-24 um 12.45.34.png
    Bildschirmfoto 2009-10-24 um 12.45.34.png
    63,8 KB · Aufrufe: 69