• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sygic MobileMaps im AppStore veröffentlicht

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
hat jmd gehört, ob diese App TMC unterstützt?
 

eheinz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.08.08
Beiträge
242
Habs mir gestern gekauft. Karten sind nicht aktuell. Routenberechnung besser als beim Navigon. GPS Signal besser als Navigon. Sprachanweisungen sind nicht so toll!!! Nennt immer die verschiedenen Staats- oder Bundesstraßen. Sygic bietet aber eindeutig mehr Funktionen und Infos während der Fahrt!

Gruß,
eheinz
 

lampla

James Grieve
Registriert
06.02.05
Beiträge
135
Hm,
wie kann den das GPS Signal besser als beim Navigon sein? Beide Apps greifen doch auf das eine GPS Modul im iPhone, und das hat ein Signal oder auch nicht....
Die Oberfläche ist echt übel, meiner Meinung nach. Für mich ein potentieller Kunde an dem TomTom wohl vorbeiziehen wird. Navigon könnte nur auf Grund des fehlenden ext. GPS Moduls, was ja wohl bei TomTom dabei sein soll mit seinem ersten Platz schwierigkeiten bekommen.
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
wie kann den das GPS Signal besser als beim Navigon sein? Beide Apps greifen doch auf das eine GPS Modul im iPhone, und das hat ein Signal oder auch nicht....

Das liegt auch schon sehr an der Software, wie gut das Signal empfangen/ausgewertet werden kann. Auf meinem Garmin Outdoor-GPS ist nach einem Software-Update der empfang WESENTLICH besser geworden, da habe ich z.B. jetzt unter nassen Laubbäumen (Wald) empfang, das ging vorher gar nicht. Gleiche Hardware!!!
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Hm,
wie kann den das GPS Signal besser als beim Navigon sein? Beide Apps greifen doch auf das eine GPS Modul im iPhone, und das hat ein Signal oder auch nicht....
Die Oberfläche ist echt übel, meiner Meinung nach. Für mich ein potentieller Kunde an dem TomTom wohl vorbeiziehen wird. Navigon könnte nur auf Grund des fehlenden ext. GPS Moduls, was ja wohl bei TomTom dabei sein soll mit seinem ersten Platz schwierigkeiten bekommen.

Ich habe noch das E71 (bald N97), wenn ich dort NokiaMaps starte ohne "A" dann dauert es mindestens 15min bis er mich gefunden hat. Wenn ich allerdings Route66 ebenfalls ohne "A" starte, hab ich in maximal 1min empfang und alles läuft super. Ich hab keine Ahnung von GPS, aber dadurch erscheint es mir, das es viel mit der Software zu tun hat.