1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Swisscom führt Tethering ein

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 09.07.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Nachdem ein ursprünglich angekündigter Start der Tethering-Funktion ohne Netzbetreiber-Update verstrich, können Kunden des Schweizer Mobilfunkanbieters Swisscom nun vollkommen legal Tethering nutzen: Via iTunes ist ein Netzbetreiber-Update (Swisscom 4.2) verfügbar, welches das iPhone mit den entsprechenden Informationen versorgt.
     

    Anhänge:

  2. DerHeldimZelt

    DerHeldimZelt Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    592
    jetzt kommen die Schweizer auch noch in den Genuss ^^
     
  3. Famous182

    Famous182 Boskop

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    208
    Wie sieht's eigentlich bei der Telecom aus?
     
  4. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Du kriegst den Preis für die Frage der Woche! ;)
     
  5. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Würd mich auch interessieren.
     
  6. spacken

    spacken Braeburn

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    44
    www.astro.tv
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Funktionieren damit jetzt auch MMS bei Swisscom? Klappt bei mir irgendwie noch nicht...
     
  8. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    Was hat das mit MMS zu tun?

    Dafür direkt eine Frage, ich bin bei T-Mobile und ahbe 3.0 drauf. Habe letzte WOche eine MMS erhalten und dann stand bei mit in der SMS ich müsse ins Internet gehen auf mms.t-mobile.de und mir die MMS da runteerladen. Was ist denn jetzt daran neu? das War vor einem Jahr auch schon so
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Es geht hier um Swisscom und nicht um T-Mobile... o_O
     
  10. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    Ja,das weiß ich auch. Habe aber trotzdem die Frage gestellt!
     
  11. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Als ob sich in den Apfeltalk Threads jemand an das Topic hält ;) Spätestens ab der zweiten Seite wird immer über was anderes diskutiert.
     
  12. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Funktioniert doch einwandfrei bei T-Mobile... Wenns so bleibt wies gerade ist kann ich mich überhaupt nicht beschweren.

    Wär bloß gut wenn die bei meinem Tarif nicht immer nach 5GB die Datenrate begrenzen würden :(
     
  13. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    Das ist aber keine Antwort auf meine Frage :)

    Wieso empfange ich denn nicht das Bild was mir geschickt worden ist? Sondern nur eine URL wo ich Sie anrufen muß???
     
  14. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    Die Schweizer können jetzt. Wann können wir endlich? (mit den neuen Tarifen - wann kommt da endlich eine Regelung?)
     
  15. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    @peterpan: weil du noch NIE eine mms verschickt hast somit ist die funktion nicht greigeschaltet...

    Btt: finds schad das es bei uns wrsl was kosten wird...

    Gibt's den schon Berichte wie gut es funtkioniert?
    Verstärkt sich eigentlich die stärke des Empfangs wenn man dad iPhone mit dem Laptop verbunden hat? Schließlich hat's ja dann mehr Strom
     
  16. offy-x

    offy-x Jonagold

    Dabei seit:
    23.04.07
    Beiträge:
    21
    Tethering funzt bei mir nicht wirklich. -> üben
     
  17. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Das funzt bei mir schon seit langem?!
     
  18. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hm, also bei mir sendet es zwar, aber ganz am Schluss kommt da so ein rotes Ausrufezeichen... :-c
     
  19. Santiago2212

    Santiago2212 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    06.02.07
    Beiträge:
    394
    hast du vielleicht das tethering profil von benm.at drauf? nachdem ich das gelöscht hatte ging MMS wieder und tethering ging trotzdem noch....
     
  20. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Jup genau das habe ich... Werds mal runterhauen...
     

Diese Seite empfehlen