Swisscom führt Tethering ein

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Nachdem ein ursprünglich angekündigter Start der Tethering-Funktion ohne Netzbetreiber-Update verstrich, können Kunden des Schweizer Mobilfunkanbieters Swisscom nun vollkommen legal Tethering nutzen: Via iTunes ist ein Netzbetreiber-Update (Swisscom 4.2) verfügbar, welches das iPhone mit den entsprechenden Informationen versorgt.
 

Anhänge

  • swisscom%20Logo-thumb.jpg
    swisscom%20Logo-thumb.jpg
    9 KB · Aufrufe: 557

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Funktionieren damit jetzt auch MMS bei Swisscom? Klappt bei mir irgendwie noch nicht...
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
Was hat das mit MMS zu tun?

Dafür direkt eine Frage, ich bin bei T-Mobile und ahbe 3.0 drauf. Habe letzte WOche eine MMS erhalten und dann stand bei mit in der SMS ich müsse ins Internet gehen auf mms.t-mobile.de und mir die MMS da runteerladen. Was ist denn jetzt daran neu? das War vor einem Jahr auch schon so
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
Ja,das weiß ich auch. Habe aber trotzdem die Frage gestellt!
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Funktioniert doch einwandfrei bei T-Mobile... Wenns so bleibt wies gerade ist kann ich mich überhaupt nicht beschweren.

Wär bloß gut wenn die bei meinem Tarif nicht immer nach 5GB die Datenrate begrenzen würden :(
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
Das ist aber keine Antwort auf meine Frage :)

Wieso empfange ich denn nicht das Bild was mir geschickt worden ist? Sondern nur eine URL wo ich Sie anrufen muß???
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Die Schweizer können jetzt. Wann können wir endlich? (mit den neuen Tarifen - wann kommt da endlich eine Regelung?)
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
@peterpan: weil du noch NIE eine mms verschickt hast somit ist die funktion nicht greigeschaltet...

Btt: finds schad das es bei uns wrsl was kosten wird...

Gibt's den schon Berichte wie gut es funtkioniert?
Verstärkt sich eigentlich die stärke des Empfangs wenn man dad iPhone mit dem Laptop verbunden hat? Schließlich hat's ja dann mehr Strom
 

offy-x

Jonagold
Registriert
23.04.07
Beiträge
21
Tethering funzt bei mir nicht wirklich. -> üben
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
hast du vielleicht das tethering profil von benm.at drauf? nachdem ich das gelöscht hatte ging MMS wieder und tethering ging trotzdem noch....