1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Swirlmms will nicht so wie ich will...

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Merleen, 03.04.09.

  1. Merleen

    Merleen Braeburn

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    43
    Moin!

    Ich habe eine MMS über Swirlmms bekommen und kann diese nun nicht öffnen...

    Ich habe folgende Einstellungen (bin bei o2):

    o2
    APN: internet
    Gateway (IP-Adresse, Proxy): 82.113.100.5:8080
    Benutzername: leer lassen
    Passwort: leer lassen
    MMS-Adresse (MMSC, Server, URL): http://10.81.0.7:8002

    Es kommt immer die Mitteilung:
    Übertragungsfehler: failed to GET: timeout or error when reading http header

    Das gleiche kommt auch, wenn ich eine MMS verschicken will... Nur dann nicht GET sondern POST
     
  2. matte1000

    matte1000 Alkmene

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    32
    vllt hast ja falsche einstellungen angegeben hald die adresse etc. von provider
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Warte bis im Sommer auf die 3.0 und die Probleme erledigen sich durch Apple... ;)
     
  4. Frau Hempel

    Frau Hempel Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    732
    Falls du in SwirlyMMS in den Einstellungen unter UserAgent noch das iPhone eingestellt hast, stell mal bitte auf Nokia N95 um. Vielleicht klappts ja dann.
     
  5. Merleen

    Merleen Braeburn

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    43
    Also, soweit ich geforscht habe, sollen die Einstellungen stimmen...

    Und ich hätte ja kein Problem mit dem Warten, aber es wartet eine MMS auf mich... :mad:

    Mit dem Umstellen auf N95 nützt es leider auch nichts... :-c
     
  6. mosez

    mosez Jonagold

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    21
    Also bei mir laeuft alles mit den oben genannten Einstellungen. Hast du auch ueber BossPrefs 3G und Edge aktiviert? Und WLAN deaktiviert?
     
  7. Merleen

    Merleen Braeburn

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    43
    Ja, hab ich (leider) auch gemacht... Es funzt aber immer noch nicht...:-c
     
  8. catull

    catull Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    324
    hast du die neuste version von swirlymms?
    ich hatte das selbe problem. habe swirly gelöscht, neu installiert. und die neuste verion hat dann direkt nach dem provider gefragt und die korrekten einstellungen gehabt...
     
  9. Merleen

    Merleen Braeburn

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    43
    Hmmm jetzt hab ich SwirlyMMS mal völlig gelöscht und jetzt finde ich es leider nirgends wieder... Bei "Suchen" wird mir immer nur ein Swirlytheme angeboten... Ich werd noch wahnsinnig...
     
  10. Merleen

    Merleen Braeburn

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    43
    Es funktioniert immer noch nicht... Deinstalliert und neu installiert hab ich... Nokia eingestellt hab ich... WIFI hab ich ausgeschaltet,...

    Hat noch wer ne Idee???
     

Diese Seite empfehlen