• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Swirlmms will nicht so wie ich will...

Merleen

Braeburn
Registriert
28.11.08
Beiträge
43
Moin!

Ich habe eine MMS über Swirlmms bekommen und kann diese nun nicht öffnen...

Ich habe folgende Einstellungen (bin bei o2):

o2
APN: internet
Gateway (IP-Adresse, Proxy): 82.113.100.5:8080
Benutzername: leer lassen
Passwort: leer lassen
MMS-Adresse (MMSC, Server, URL): http://10.81.0.7:8002

Es kommt immer die Mitteilung:
Übertragungsfehler: failed to GET: timeout or error when reading http header

Das gleiche kommt auch, wenn ich eine MMS verschicken will... Nur dann nicht GET sondern POST
 

matte1000

Alkmene
Registriert
23.07.08
Beiträge
32
vllt hast ja falsche einstellungen angegeben hald die adresse etc. von provider
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Warte bis im Sommer auf die 3.0 und die Probleme erledigen sich durch Apple... ;)
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Moin!

Ich habe eine MMS über Swirlmms bekommen und kann diese nun nicht öffnen...

Ich habe folgende Einstellungen (bin bei o2):

o2
APN: internet
Gateway (IP-Adresse, Proxy): 82.113.100.5:8080
Benutzername: leer lassen
Passwort: leer lassen
MMS-Adresse (MMSC, Server, URL): http://10.81.0.7:8002

Es kommt immer die Mitteilung:
Übertragungsfehler: failed to GET: timeout or error when reading http header

Das gleiche kommt auch, wenn ich eine MMS verschicken will... Nur dann nicht GET sondern POST
Falls du in SwirlyMMS in den Einstellungen unter UserAgent noch das iPhone eingestellt hast, stell mal bitte auf Nokia N95 um. Vielleicht klappts ja dann.
 

Merleen

Braeburn
Registriert
28.11.08
Beiträge
43
Also, soweit ich geforscht habe, sollen die Einstellungen stimmen...

Und ich hätte ja kein Problem mit dem Warten, aber es wartet eine MMS auf mich... :mad:

Mit dem Umstellen auf N95 nützt es leider auch nichts... :-c
 

mosez

Jonagold
Registriert
07.01.09
Beiträge
21
Also bei mir laeuft alles mit den oben genannten Einstellungen. Hast du auch ueber BossPrefs 3G und Edge aktiviert? Und WLAN deaktiviert?
 

Merleen

Braeburn
Registriert
28.11.08
Beiträge
43
Ja, hab ich (leider) auch gemacht... Es funzt aber immer noch nicht...:-c
 

catull

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.07.05
Beiträge
325
hast du die neuste version von swirlymms?
ich hatte das selbe problem. habe swirly gelöscht, neu installiert. und die neuste verion hat dann direkt nach dem provider gefragt und die korrekten einstellungen gehabt...
 

Merleen

Braeburn
Registriert
28.11.08
Beiträge
43
Hmmm jetzt hab ich SwirlyMMS mal völlig gelöscht und jetzt finde ich es leider nirgends wieder... Bei "Suchen" wird mir immer nur ein Swirlytheme angeboten... Ich werd noch wahnsinnig...
 

Merleen

Braeburn
Registriert
28.11.08
Beiträge
43
Es funktioniert immer noch nicht... Deinstalliert und neu installiert hab ich... Nokia eingestellt hab ich... WIFI hab ich ausgeschaltet,...

Hat noch wer ne Idee???