• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Swatch-CEO glaubt nicht an eine revolutionäre iWatch von Apple

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Sorry, Steve Jobs war nicht der Einzige bei Apple mit Ideen. Er entschied jedoch allein, ob eine Idee auf den Markt durfte, in der Schublade abgelegt wurde oder ganz im Papierkorb verwand.
Natürlich glauben die Wenigsten an einen Erfolg der iWatch. So wie auch beim iPod, iPhone, iPad, Mac Mini ...
Doch darauf hat Mr. Jobs nie Wert gelegt. Man muss auch mal einen Flop riskieren. Das traut sich Tim Cook noch nicht.
 

xillu

Granny Smith
Registriert
09.10.09
Beiträge
17
Was für ein Gesülze von diesem "Nick Hayek", aber was soll er auch anderes sagen.

Erinnert mich an folgendes:

January 2007, Microsoft CEO Steve Ballmer:
“Five hundred dollars? Fully subsidized? With a plan? I said that’s the most expensive phone in the world and it doesn’t appeal to business customers because it doesn’t have a keyboard, which makes it not a very good e-mail machine.”

Herrlich, was sind die auf die Fr...., sorry, den Mund gefallen.....:-D:-D​
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Als ich damals meine Armbanduhr (eine Junghans Mega 10, Funk, haha, ja, Funk, vonwegen, wahrscheinlich hätte ich nach Frankfurt ziehen müssen, damit dieser nutzlose Klotz, so massiv wie unelegant, auch nur die geringste Chance gehabt hätte wenigstens AB UND ZU ein Signal aufzufangen; ok, funktioniert hat sie nicht, dafür war sie aber wenigstens hässlich) zurück bringen habe lassen sagte ich, wörtlich: "Ich kaufe mir erst wieder eine Uhr, wenn Apple eine baut. Denn außer Apple scheint niemand mehr in der Lage zu sein, egal zu welchem Preis, etwas Funktionierendes zu bauen." Und nun baut Apple eine Uhr. Vielleicht bin ich doch nicht verdammt.
 

Mitglied 105235

Gast
Als ich damals meine Armbanduhr (eine Junghans Mega 10, Funk, haha, ja, Funk, vonwegen, wahrscheinlich hätte ich nach Frankfurt ziehen müssen, damit dieser nutzlose Klotz, so massiv wie unelegant, auch nur die geringste Chance gehabt hätte wenigstens AB UND ZU ein Signal aufzufangen; ok, funktioniert hat sie nicht, dafür war sie aber wenigstens hässlich) zurück bringen habe lassen sagte ich, wörtlich: "Ich kaufe mir erst wieder eine Uhr, wenn Apple eine baut. Denn außer Apple scheint niemand mehr in der Lage zu sein, egal zu welchem Preis, etwas Funktionierendes zu bauen." Und nun baut Apple eine Uhr. Vielleicht bin ich doch nicht verdammt.

Sorry einen größeren Schmarn hab ich schon lange nimma gelesen.

Omega, breitling, rado usw stellen alle Uhren her die Funktionieren und auch 0815 Uhren können mittlerweile Funk empfangen. Hättest deine Uhr mal lieber umgetauscht, gegen richtige reine Uhren wird sich die Apple Uhr nie durchsetzten, klar gegen diese Gummi Uhren wo es momentan gibt schon. Diese ICE watches oder wie die heißen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Ich musste soooo lachen. Der Beitrag beginnt mit:
Sorry einen größeren Schmarn hab ich schon lange nimma gelesen.
Aber bevor man sich über diese Einleitung ärgern kann, bekommt man _das hier_ zu lesen:

Omega, breitling, rado usw stellen alle Uhren her die Funktionieren und auch 0815 Uhren können mittlerweile Funk empfangen. Hättest deine Uhr mal lieber umgetauscht gegen richtige reine Uhren wird sich die Apple Uhr nur durchsetzten, klar gegen diese Gummi Uhren wo es momentan gibt schon. Diese ICE watches oder wie die heißen...

Was für ein Gestammel! Grandios. Danke dir, YMMD.