• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

SW2.0 -> eMails in einem definierbaren Interval abrufen?

jakez

Jonagold
Registriert
25.03.07
Beiträge
22
Guten Morgen liebe Gemeinde,
ich vermisse seit der FW2.x ein sehr nützliches feature des iPhones. Vorher (<2.0) war es möglich, unter den Einstellungen der eMail-Applikation mitzuteilen, in welchem Interval dieser die eMails automatisch abrufen kann. Ich habe keinen mobile.me-Account und würde auch gerne drauf verzichten;)

Hat jemand ein workaround o.ä. wie ich dieses wieder hinbekommen könnte?

Danke & Beste Grüße
Dennis
 

jaka21

James Grieve
Registriert
04.08.08
Beiträge
133
Also hier dein WORKAROUND.
Einstellungen --> Allgemein --> Neue Daten laden --> Zeiteinstellen.
Hätte man auch in jedem Handbuch finden können...
 

jakez

Jonagold
Registriert
25.03.07
Beiträge
22
Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht ;)

-> THX!