1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SW2.0 -> eMails in einem definierbaren Interval abrufen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jakez, 02.09.08.

  1. jakez

    jakez Jonagold

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    22
    Guten Morgen liebe Gemeinde,
    ich vermisse seit der FW2.x ein sehr nützliches feature des iPhones. Vorher (<2.0) war es möglich, unter den Einstellungen der eMail-Applikation mitzuteilen, in welchem Interval dieser die eMails automatisch abrufen kann. Ich habe keinen mobile.me-Account und würde auch gerne drauf verzichten;)

    Hat jemand ein workaround o.ä. wie ich dieses wieder hinbekommen könnte?

    Danke & Beste Grüße
    Dennis
     
  2. jaka21

    jaka21 James Grieve

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    133
    Also hier dein WORKAROUND.
    Einstellungen --> Allgemein --> Neue Daten laden --> Zeiteinstellen.
    Hätte man auch in jedem Handbuch finden können...
     
  3. jakez

    jakez Jonagold

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    22
    Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht ;)

    -> THX!
     

Diese Seite empfehlen