• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SUV gesucht: Welches Auto? Tiguan, Forester, Qashqai+2 2010, ...

Julian_B

Golden Delicious
Registriert
21.12.08
Beiträge
10
naja, für 33 K bekommste aber keinen gescheiten G o_O.
und wenn du einen findest. pn an mich :-D

Soweit kommt's noch. :D Sollte ich 'nen geilen G für 33 finden, dann brauchen wir nur 'ne Garage mehr :D. Da es ja bald vorbei ist mit der Produktion des G, kann ich mir gut vorstellen, dass ein NOS G in wenigen Jahren mal 'nen kleines Vermögen wert ist...
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Und was ist mit einer E-Klasse mit Airmatic? Kannste dann per Knopfdruck hoch und runter fahren - also mehr oder weniger Bodenfreiheit.

Sind wir bisher überall rüber gekommen.
320 CDI - 224 PS, 4Matic, Verbrauch kombiniert ist bei meinem Vater so um 6,5 Liter, bei mir auf runden 8..

Sollte man eventuell gebraucht für 35k rum bekommen, mit Glück..
 

torben1

Celler Dickstiel
Registriert
05.08.08
Beiträge
796
Ich kann Dir nur den Skoda Octvia Scout an Herz legen. Fährt sich in der Stadt, Autobahn und auf Feldwegen erstaunlich gut. Ein gutes solides Auto. Man darf nur nichts ala Audi oder BMW erwarten. Dafür stimmt der Preis.

Torben
 

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
Suchst einen "Möchtegern"-Geländewagen oder einen richtigen Geländewagen?
Vom Mitsubishi Pajero gibt es jetzt eine neue Einstiegsversion. Mit der 5-türigen Version hast du Bodenfreiheit, Allrad und Kofferraum.

Tiguan und Co. sind die Stadt und Waldwege geeignet, nicht aber fürs Gelände.

"Pajero" würde ich mir noch einmal überlegen...:-D
Wie wäre es mit einem Mazda CX-7?
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Und was ist mit einer E-Klasse mit Airmatic? Kannste dann per Knopfdruck hoch und runter fahren - also mehr oder weniger Bodenfreiheit.

Sind wir bisher überall rüber gekommen.
320 CDI - 224 PS, 4Matic, Verbrauch kombiniert ist bei meinem Vater so um 6,5 Liter, bei mir auf runden 8..

Sollte man eventuell gebraucht für 35k rum bekommen, mit Glück..

Das meinst du aber nicht ernst oder?

Die Bodenfreiheit einer E-Klasse (auch nicht mit airmatic) reicht doch bitte bei weitem nicht um damit mal "durch eine Wiese" zu fahren...Du wohnst zwar in einer Stadt, falls deine Profilinformationen stimmen, aber am Land kannst du damit genau nichts reissen, damit kommt man ja nicht einmal einen Hügel rauf...Das ist gerade mal brauchbar für eine Schotterstraße, aber für mehr auch nicht...

Gesucht werden wohl eher SUVs à la Pajero, Forrester, Outlander, Discovery, Qashqai, etc...