1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Surround mit Powerbook

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von pete99, 15.08.05.

  1. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    hi leute!

    ich möchte mit meinem PB G4 15" ordentlichen surround-sound an meine 5.1-sound-anlage von creative. ich sage gleich dazu, ich habe keinen decoder. das ganze ist nur ein verstärker mit 5 boxen und einem woofer. ich brauch also eine externe soundkarte die diese tätigkeit für mich übernimmt.

    für Windows gibt es unmengen dieser teile. ich denke an ein wervolleres teil aus dem hause creative (oder terratec).

    welche ext. soundkarte (usb/firewire) könnt ihr mir empfehlen die am mac garantiert funktioniert. weil einstweilen konnte ich bei keinem hersteller in den specs mac-kompatibilität feststellen.
     
  2. aforc3

    aforc3 Granny Smith

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    15
    Moin,

    Was ich weiss ist das Creative ganz bestimmt nicht funktioniert, ich meine hier nicht die SoundAnlage sonder die externen SoundKarten wie Audigy oder "Blaster".... die funktionieren leider nicht auf Mac....


    ich möchte auch gerne wissen was man da für ne Karte einsetzen kann...
     

Diese Seite empfehlen