1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SuperDrive schon wieder defekt...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MoD, 25.03.08.

  1. MoD

    MoD Gast

    Hallo,

    innerhalb von nur wenigen Monaten schon das dritte SuperDrive
    im MacBook, ist das normal? Die Dinger kommen schon defekt vom Hersteller.

    Gruß

    MoD
     
    #1 MoD, 25.03.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.03.08
  2. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Klares Nein!

    Ziemlich viel Pech gehabt. Mein Laufwerk läuft seit eineinhalb Jahren einwandfrei.
     
  3. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Die Matshita Laufwerke sind im PC Bereich sehr bekannt für schlechte Qualität.
    Ich hab mich damit desöfteren auseinandersetzen müssen da verschiedenste Hersteller, unter anderem glaub ich auch Acer diese Laufwerke verbauen.
    Insbesondere bei Brennern gibts immer wieder Probleme, so kann das Laufwerk oft nur noch CD-R schreiben und keine DVDs mehr obwohl es ein DVD-RW Laufwerk und sowas ist.
    Das war einer der Gründe warum ich mir sehr lange überlegt hab ob ich mir ein MacBook hol.
    Naja ich hab mir ne Garatieerweiterung auf 3 Jahre gegönnt. Besser ist das *g*
     
  4. Das war schlau mit der Garantie Verlängerung, ich hab nen MacBook seit etwas über ein Jahr (Garantie Zeit 1 Jahr) Super. Das Problem habe ich mit meinem Laufwerk auch.Ein neues würde bis zu 400 € Kosten, kann man ausser ein Externes noch etwas anderes bei dem Problem machen????
     

Diese Seite empfehlen