1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Superdrive aus MBP entfernen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von die Zwei, 15.01.10.

  1. die Zwei

    die Zwei Antonowka

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    355
    Sinn oder Unsinn, egal... ;)

    Ist es eigentlich möglich, das Superdrive ganz auszubauen (Anschluss frei lassen) oder zickt dann der Mac rum? Bei mir wäre ein MBP 4,1 das Opfer...





    ps: "Mein Wunsch" wäre es, wenn Apple aus der gesamten MB-Reihe die Superdrives entfernen würde und stattdessen als ext. Laufwerk beilegt.
     
  2. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    sollte kein Problem darstellen.
    Gibt hier Threads das einige den freigewordenen Port mit einer zusätzlichen Platte bestückt haben.
     
  4. die Zwei

    die Zwei Antonowka

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    355
    Ja aber die wollen alle das Superdrive ersetzen... ich möchte es ausbauen und denn Anschluss nicht wieder "belegen".
     
  5. Burt

    Burt Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.05.09
    Beiträge:
    94
    nicht das es mich was angehen würde... aber warum?

    aber ich gehe davon aus das das kein problem ist! dein auto springt ja auch an wenn du den cd-spieler ausbaust... (nicht so ernst nehmen bitte!)

    burt

    ergänzung aus o.g. thread(http://www.apfeltalk.de/forum/macbook-pro-13-a-t245331.html):


     

Diese Seite empfehlen